hej hej. die vernissage am vergangenen donnerstag haben soweit hoffentlich alle gut überstanden. ein riesen dankeschön an euch, die physisch und/oder im geiste bei mir waren! wer es zu diesem termin nicht geschafft hat, muss sich nicht grämen und hat noch gelegenheit die grafiken und bilder der ausstellung »iska, kann, alles.« bis .... auf weiteres ... im filterhouse in der graefestrasse 12, in berlin zu betrachten! die öffnungszeiten sind: montag bis freitag von 09.00 bis 01.00 uhr, samstag von 12.00 bis 01.00 uhr und sonntags von 12.00 bis 20.00 uhr. hier ein paar snapshots für euch. danke philipp für die aufnahmen. zu kaffee und köstlichem avocado kuchen vor ort, lässt sich die ausstellung aber noch viel besser betrachten! go! and take a look!
vielen herzlichen dank!
hello peeps — fühlt euch herzlichst eingeladen diesen donnerstag, 10. maerz 2016 zu meiner vernissage ins filterhouse berlin zu kommen. unter dem ausstellungstitel »iska, kann, alles.« zeige ich arbeiten, die im zeitraum 2008 — 2016 für das leipziger label KANN records entstanden sind. philipp matalla und alexander neuschulz stehen mir bei und untermauern die ganze geschichte musikalisch. 19 uhr knallen die korken. freu mich auf euch!
... hallo in den abend, hier eine ausstellungsempfehlung meinerseits: „richard tal präsentiert: philipp weber »der schut«“ I die arbeiten kann man noch bis einschliesslich dienstag, den 08. maerz 2016, 20 uhr in der „die box“ am plagwitzer bahnhof (leipzig) betrachten --> sollte man machen! — schönen abend euch!
auf einen zweiten blick:
— die aufnahme oben entstand im april vergangenen jahres, drinnen: spinat, kurz vor der ernte
— die aufnahme unten entstand im februar diesen jahres, drinnen: spinat, kurz nach der aussaat (vermutlich)