2017 06 21 — FÊTE DE LA MUSIQUE LEIPZIG





pünktlich zum kalendarischen sommeranfang am 21. juni lockt die »fête de la musique« seit 1983 zu vielen kostenlosen konzerten weltweit. im auftrag des institut francais leipzig durfte ich auch in diesem jahr das artwork für die leipziger »fête de la musique 2017« anfertigen. entstanden sind plakate in den formaten din a1, din a2 und din a3, postkarten, annoncen in diversen größen und formen sowie ein 8-seitiger programmflyer.

die veranstaltungsorte in leipzig sind in diesem jahr u.a. das werk2, die moritzbastei, die feinkost, das täubchenthal, kulthum, chateu9, die cammerspiele leipzig, der gemeinschaftsgarten annalinde, das polnische institut leipzig, die lutherkirche am johannapark, ... und so weiter. im programmflyer findet ihr alle veranstaltungsorte inklusive der jeweiligen adressen, uhrzeiten und hintergrundinformationen zu den auftretenden künstlern und bands. nicht unwichtig ist vielleicht der hinweis, dass kein eintritt erhoben wird — die konzerte sind allesamt kostenlos! weitere informationen findet ihr auf der internetseite des institut francais sowie in den sozialen medien. u.a. auf facebook fête de la musique leipzig.
 
ich freue mich auf mittwoch und die diesjährige »fête de la musique« —  wir sehen uns dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen