KIBA I VOTING




hej hej, kannst du dich noch an dieses plattencover erinnern? ich durfte philipp matallas »kiba«-ep gestalten. die 12inch schallplatte wurde unter der katalognummer 26 auf kann records im frühjahr 2016 veröffentlicht. so weit so klar, aber was hat das mit dem hier und heute zu tun? 


ich habe das cover, neben zwei weiteren arbeiten*, beim sächsischen staatspreis für design eingereicht und es besteht die möglichkeit  »deine stimme für den publikumspreis« abzugeben — tut nicht weh, ist anonym und kostet lediglich 2 klicks ... falls dir die gestaltung also zusagt, kannst du jetzt für das cover hier abstimmen: klick klick

vielen dank dir!

*du möchtest die beiden anderen arbeiten, die ich eingreicht habe auch ansehen? kein problem: mit diesem link geht es zur ansicht: plakatgestaltung für style wild — battles & workshops 2018 und unter diesem link kannst du dir die gestaltung für die fête de la musique leipzig 2017 ansehen und auch dafür abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen