GHOST FEST POSTER I 24. Mai 2019

Hej hello again! Das ist das Plakat, welches ich für das »GHOST FEST #1 — Leipzig« gestalten durfte. Das Fest wurde von Nils Panda (allmyghosts) initiiert und findet diesen Freitag — 24. Mai 2019, in der SP*L*NK* Leipzig (hinter der Gieszer 16) statt. Es spielen Molde (flennen, Leipzig/berlin), Amore Enterprise (allmyghosts, Leipzig), Liitto (allmyghosts, Leipzig) und Elephants on Tape (duo, Leipzig). Das Plakat ist ....



... eine zweifarbige (orange & burgundy) Risographie, welche Nils auf 175 gm2/ Metapaper in einer kleinen Auflage von 100 Stück, bei Drucken3000 in Berlin hat drucken lassen. Hier gibts jetzt noch ein paar (Detail)Ansichten und wer mag kommt am Freitag zum Fest und hat vielleicht das Glück eines der Plakate zu ergattern! Danke Nils ❤ Danke Drucken3000 — es war mir ein große Freude!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen