THE TRAVEL I — von leipzig nach krakau über prag

dobrý večer — ... an einem späten maiabend ging's los; mit dem rucksack; mit dem zug; 3 wochen; über land und meer von leipzig (deutschland) nach tabriz (iran) — via prag (tschechien), krakau (polen), lviv und odessa (ukraine), über das schwarze meer nach batumi - kutaisi - tbilisi - stepanzminda (georgien), über qazax nach baku und weiter nach astara (aserbaidschan - iran), nach ardabil (iran) und letztendlich nach tabriz. punkt. auf dieser reise habe ich einige »splitter von welt« in bild und ton eingesammelt, die ich hier nun nach und nach mit euch teilen werde. über fragen und anregungen freue ich mich! danke, děkuji, dziękuję, Дякую, დიდი მადლობა, təşəkkür edirik, kheili mamnoon, teşekkürler!
 
# 1 — diese aufnahme entstand auf der zugfahrt von leipzig nach prag. von prag ging es mit dem nachtzug nach krakau....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen