STYLE WILD I Battles & Wokshops I 12. — 13. Oktober 2018











































hej hej, diesen freitag (12. oktober 2018) finden in der distillery leipzig die legendären style wild battles statt! ich durfte wieder die gestaltung übernehmen. diesmal haben wir uns für ein poster, in einer sehr schmalen auflage, im risodruckverfahren entschieden. gedruckt wurde in den farben orange und teal bei drucken3000 in berlin. (an dieser stelle nochmal herzlichsten dank! ) ... und


ich habe auch ein kurzes video zum anteasern gemacht. das könnt ihr euch hier anschauen: klick. mehr zu den battles und workshops könnt ihr auf der internetseite von style wild erfahren. oder ihr checkt deren instaprofil oder deren facebookseite oder oder oder ... aber am schönsten und allerbesten ist es, sich die tanzwettkämpfe ganz in echt anzusehen! glaubt mir das. also, wir sehen uns am freitag! let's dance.

ach und hier seht ihr noch ein paar detailaufnahmen des plakates:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen